Background Image

Anleitung

Und jetzt nur noch schnell der Aufbau


Dank unserer detaillierten Videoanleitungen und des unmissverständlichen Farbsystems an den Steckern ist der Aufbau der Technik kinderleicht und in windeseile erledigt.
Zusätzlich stehen auch noch die Schritt-für-Schritt Anleitungen als pdf-Download zur Verfügung.

Yound Plus

Das Plus Paket sorgt auf deiner Party nicht nur für den richtigen Sound, sondern auch noch für buntes Licht, das sich sogar passend zur Musik verändert.
Klingt erstmal nach jeder Menge Arbeit und großem Aufwand - Doch dank der kleinschrittigen Anleitung kann wirklich jeder unsere Technik aufbauen und auch bedienen. Sieh dir das Video an und pausiere nach jedem einzelnen Schritt um den Schritt auszuführen. Ist das Video vorbei steht die Anlage und kann bespielt werden.
Und wenn doch ein Problem aufgetreten sein sollte steht dir noch unser Flowchart zur Verfügung.

Für den Aufbau des Plus Paketes sind 15 bis 40 Minuten einzuplanen.

Yound Basic

Mit dem Yound Basic Paket hast du eine PA gemietet, die du direkt mit einem Handy, einem Laptop oder einer anderen Audioquelle mit 3,5mm Klinkenstecker verbinden kannst.
Der Aufbau ist nicht schwer und im nebensteheden Video gut dokumentiert.

Für den Aufbau des Basic Paketes sind 10 bis 30 Minuten einzuplanen.